Infos für Bauherren

Wo findet man gute Bauunternehmen?

 

Casa Bauen stellt Ihnen dazu mit dem folgenden Video sein gutes Konzept vor. So verläuft auch Ihr Bauprojekt ganz reibungslos!

 

 

Nach erfolgreichem Unternehmens-Check durch unsere Innung sind auch wir dort gelistet und stellen uns gerne dem Urteil unserer Kunden.

 

Online-Kataloge einiger unserer Partner:

Einfach auf den entsprechenden Titel im virtuellen Regal klicken und der gewünschte Katalog öffnet sich für Sie.

Das Widget ist leider nur über die Desktop-Verwendung sichtbar.

Die Kundenjournale sind nur über eine Desktop-Verwendung sicht- und blätterbar.

Kundenjournal Herbst / Winter 2015

ePaper

Kundenjournal Frühjahr/Sommer 2015

ePaper

Kundenjournal Herbst/Winter 2014

ePaper
Energie sparen, Kosten senken und Sicherheit im eigenen Zuhause.

Unser Partner:

                bietet Ihnen nicht nur interessante Informationen

                      zum Bestellen für Ihre Elektroplanung, 

       sondern auch hilfreiche Broschüren zum Download

 

       wie z. B.:                            

  • das intelligente zuhause

           Ratgeber für Bauherren und Modernisierer

  • tebis KNX domovea

           Die einfachste Art, Ihr Haus intelligent zu steuern

  •  Vielseitig unterhalten

           Multimedia aus der Dose       

  •  ...



Busch-Jäger hat eine interessante Lichtschalter-App, die dem Endverbraucher einen gelungenen Eindruck vermittelt, wie bestimmte Schalter auf der eigenen Wand wirken.

Produkt-Vorstellung USB-Steckdose:

Ladefreudig: die neuen USB-Lösungen von Busch-Jaeger

 

USB-Anschlüsse in Unterputz-Steckdosen integriert – USB-Netzteil-Einsatz und USB-Ladestation-Einsatz

 
Der große Ladefrust hat jetzt ein Ende. Busch-Jaeger präsentiert drei komfortable Alternativen für das lästige Hantieren mit unterschiedlichen Ladekabeln und Ladesteckern.

Beispiel 1: die praktische SCHUKO®-/USB-Steckdose. Passend für die meisten Schalterprogramme.

Beispiel 2: der komfortable USB-Netzteil-Einsatz mit zwei USB-Steckdosen.

Beispiel 3: die elegante, in die Unterputzdose integrierte Ladestation mit flexiblem Kabelanschluss. Drei reizvolle neue Ideen für den digitalen Lifestyle.

 
Handy, Smartphone, Tablet-PC, Digitalkamera, Navigationsgeräte und MP3-Player – sie alle brauchen regelmäßig den Strom aus der Steckdose.Mit den innovativen USB-Lösungen von Busch-Jaeger war das Laden der mobilen Endgeräte noch nie so komfortabel. Alle Neuheiten basieren auf dem Micro- USB-Anschluss – mittlerweile der weltweit am weitesten verbreitete Standard und darüber hinaus Bestandteil der EU-Richtlinien. Ab sofort bleiben unterschiedliche Ladekabel und sperrige Netzteile in der Tasche. Benötigt wird nur noch das USB-Anschlusskabel.



Praktische All-in-one-Lösung: die SCHUKO®-/USB-Steckdose

Die Universallösung heißt SCHUKO®-/USB-Steckdoseneinsatz. Hier hat Busch-Jaeger USB-Anschluss und 230V-Steckdose in eine einzige Unterputzdose integriert. Beide Anschlüsse können gleichzeitig verwendet werden. Diese zum Patent angemeldete Idee (ausgestattet mit Kinderschutz) ist überall einsetzbar: im privaten Zuhause ebenso wie im Büro, im Hotel oder im Krankenhaus. Ein einfaches USB-Ladekabel genügt, um MP3-Player, Mobiltelefon und Co. aufzuladen. Besonders praktisch bei der Nachrüstung: die vorher vorhandene SCHUKO®-Steckdose steht auch weiterhin zur Verfügung.

 

USB-Netzteil-Einsatz mit zwei Ladeanschlüssen

Der innovative USB-Netzteil-Einsatz bietet sich zum Austausch selten genutzter SCHUKO®- Steckdosen an. Das Ergebnis der Verjüngungskur: eine perfekt integrierte USB-Ladestation mit zwei Steckplätzen. Für das gleichzeitige Aufladen von zwei mobilen Endgeräten.

 

USB-Ladestation mit flexiblem Kabelanschluss

Mit dem USB-Ladestation-Einsatz geht Busch-Jaeger noch einen Schritt weiter. Er bietet zusätzlich eine bequeme, rutschfeste Ablagemöglichkeit. Das Mobiltelefon kann beim „Stromtanken“ direkt an der Ladestation deponiert werden und hat immer seinen festen Ladeplatz. Mit bis zu 1400mA Lade- strom versorgt er auch besonders stromhungrige Smartphones oder Navigationsgeräte.

 

Alle drei Neuentwicklungen fügen sich perfekt in das Design der Busch-Jaeger Schalterprogramme ein, überzeugen durch funktionales Design und sind kompatibel zu den meisten mobilen Endgeräten.

 





Bilder und Textmaterial mit freundlicher Unterstützung von:

Busch-Jäger