25. Betriebs-Jubiläum Hankewicz             Elektro- und Lichttechnik in Wiesbaden

Am 01.02.2014 konnten wir mit Stolz auf das

25-jähriges Bestehen unserer Firma zurück blicken.

 

 

Da wir diesen Anlass gemeinsam mit unseren Kunden, Architekten und Planern hier auf dem Gelände feiern wollten, setzten wir für die Feier den 23. Mai als Datum fest. Die Hoffnung, dass das Wetter mitspielt, wurde zum Glück großteils erfüllt.

 

Angeregt durch einen sehr nachdenklich stimmenden Beitrag einer jungen Studentin zu einem „poetry slam“, einem literarischen Vortragswettbewerb, bei dem selbstgeschriebene Texte einem Publikum vorgetragen werden, wollten wir für uns „eine Geschichte schreiben“!

 

Diesen Beitrag von Julia Engelmann verlinken wir hier, weil er für uns zu einem wichtigen Gedanken wurde und wir ihn gerne mit anderen teilen möchten:

 

So entstand die Idee, unsere Jubiläumsfeier für alle Beteiligten nicht nur zu einem gemütlichen Beisammensein werden zu lassen, sondern eine „kleine Geschichte“ zu basteln. Eine Geschichte, über die hoffentlich nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste irgendwann noch einmal erzählen werden und sich mit Freude daran erinnern.

 

Für uns ist diese Geschichte gelungen

und daher möchten wir Allen, die ihr „Kapitel“ dazu beigetragen haben,

 

DANKE

sagen

 

 

DANKE an unser großartiges Team, dessen Leistungen und Einsatz im alles andere als immer einfachen Arbeitsalltag nicht nur von uns, sondern genauso von unserer Kundschaft geschätzt werden. Auch während der ganzen Jubiläumsfeier konnten wir auf euch und eure Tatkraft zählen und hoffen, eurem Kapitel „Teamgeist“ weiterhin gerecht zu werden.

 

DANKE an unsere Kunden, für die wir in all den Jahren tätig sein durften. Es hat uns große Freude bereitet, Sie an diesem besonderen Tag hier auf dem Gelände begrüßen zu können! Ihr Interesse an der Ausstellung hat nicht nur gezeigt, dass die Idee dazu richtig war. Durch die vielen netten Gespräche auch ganz abseits der Arbeit wurde für uns ein weiteres unvergessliches Kapitel „Vertrauen“ geschrieben. 

 

DANKE an die Architekten, Planer und Geschäftspartner, die mit uns schon so manches Objekt erfolgreich abgeschlossen haben. Wir schreiben in Zukunft gerne mit Ihnen weiter das Kapitel „Gute Zusammenarbeit“.

 

DANKE natürlich auch an die Hersteller Busch-Jäger, GIRA, HAGER/Berker/ELCOM und das PLP-Team als Industrievertretung u. a. für Jung, Maico, Mennekes und TCS. Eine großartige Unterstützung unter dem Kapitel „Partnerschaft“ dafür, die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der modernen Gebäudetechnik auch dem Privatmann hautnah, greifbar und funktionsfähig vorzustellen.

 

DANKE an den Catering-Service Becker für das schmackhafte Kapitel „Gaumenschmaus“. Euer Buffet hat mit Sicherheit seinen Beitrag zur guten Stimmung beigetragen und von allen Seiten kam nur Lob.

 

DANKE natürlich auch für die vielen Glückwünsche und Geschenke, allem voran jedoch für die großen Herzen! Ob durch Ihre Spenden oder den Loskauf für die Tombola – es entstand ein beeindruckendes Kapitel „Herzlichkeit“. Wir werden den Gesamterlös in Kürze dem Kinderhospiz Bärenherz offiziell übergeben und natürlich weiter darüber berichten.

 

Im Anschluss ein kunterbuntes Fotoalbum zur Erinnerung:

Tombola zugunsten Kinderhospiz Bärenherz

Jedes Los war ein Gewinn!

 

Doch hier die Hauptpreise unserer Tombola zugunsten des

Kinderhospiz Bärenherz

in Wiesbaden-Erbenheim:

 

Hauptpreise Tombola 25 Jahre HANKEWICZ

Die Preise können bei uns abgeholt werden oder werden beim nächsten Besuch auch gerne ausgeliefert. Wir wünschen allen Gewinnern viel Freude damit!

 

 

Bericht Erbenheimer Anzeiger Juli 2014